Dienstag, 27. Januar 2015

Wild Wild West

Hoodieliebe
 jeder der mich ein bisschen kennt
oder 
mir bei facebook und Instagram folgt,
der weiß, daß ich eine ganz große Vorliebe für 
Hoodies habe.
Diese wunderbare Kleidungsstück kann ich gar nicht genug nähen
und aus diesem Grunde 
tragen meine zwei benähten Mottenkinder
auch fast nichts anderes,
denn so ein Hoodie kann immer anders aussehen:
mal mit Kapuze
mal mit Loopkragen
mal mit Tasche vorne
mal mit Seitentasche
mal mit Teilungen
etc.
und jeder Hoodie ist hier immer herzlich geliebt :O)






Stoff: Wild Wild West ,Sweat braun, Jersey mint  Lillestoff         
Schnittmuster: ein Mix aus vielen ;O)
verlinkt: Creadienstag 
               made4Boys

Kommentare:

  1. oh der ist ja große Klasse und würde hier sicher auch anklang finden. Der Stoff ist super. Mal schauen ob ich ihn finde.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus!
    Die Stoffkombi mag ich total.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. WOW...der Hoodie sieht toll aus! Ich habe den Cowboy-Sternchen-Stoff noch nie gesehen und finde ihn auch nirgends...woher hast du ihn?
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hoodie ist seehr schön geworden, gefällt mir sehr gut,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool,ich liebe auch hoodies.das die so geliebt werden,kein wunder. Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen