Freitag, 16. Januar 2015

... mein neues Model

da meine Kinder leider
der Babygrösse entwachsen sind,
mußte hier 
ein Nachwuchsmodel gefunden werden
und mit nur einem Klick und 2 Tagen Versandzeit
habe ich meine kurze 
Schwangerschaft von 
HERBERT
kaum wahrgenommen :O)
und da unser
Familienzuwachs nicht nackig durch die Welt ziehen soll,
habe ich mittlerweile ganz fleißig für ihn genäht ;O)





ich bin ganz entzückt von den kleinen Kerlchen,
der allerdings auch mal für Mädchenkleidung herhalten muß ;O)

Stoff: Kidsface stars Lillestoff
          Vichy von  Lillestoff
Ebook: Strampelinchen von PomundPino
verlinkt bei: made4Bovs

Kommentare:

  1. So süß der kleine... Ich möchte auch so nen süßen kleinen Fratz haben. Bei welchem Storch muss man sich melden?
    Vielen Dank
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Modell, aber die Sachen sehen auch total schnuckelig an ihm aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen