Dienstag, 20. Januar 2015

Fuchsig

Als ich die wundervolle neue Plotterdatei von M.Tenam
gesehen habe,
war es um mich geschehen,
denn ich wollte unbedingt diesen abstrakten Fuchs haben.
Schnell bestellt und den eingestaubten Plotter
angeschmissen 
und schon formte sich um den Fuchs
dieser Hoodie.






 und die Farbkombination Petrol mit Gelb oder Senf ist zur 
Zeit auch einer meiner liebsten :O)


Stoff: Sweat petrol, Jersey senf und Blockstreifen Lillestoff         
Ebook: Herzbube von Fred von Soho
Plotterdatei:Origami von M. Tenam
verlinkt bei: made4Bovs Creadienstag

Kommentare:

  1. Oh ja, den habe ich schon auf FB bewundert. Ist sehr schön geworden!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach cool. Und so toll kombiniert.
    Ich habe die Dateien auch sofort gekauft - allerdings stehen noch ein paar andere Projekte vorher auf der To-sew-Liste.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Gefällt mir gut.-
    Bei mir "fuchst" es in dieser Woche auch ganz dolle. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen