Sonntag, 25. Januar 2015

Endlich 4

Lange hat mein kleines Mottenkind dem 4. Geburtstag
entgegen gefiebert
und gestern war es endlich soweit :O)
Dafür habe ich das erste Mal in meiner
Nähkarriere ein Geburtstagsshirt/ pulli
für eines meiner Kinder genäht
und 
dieses passt so richtig gut zu dem
kleinen Mottenkind und mir :O)
 



  Happy Birthday kleiner Mann :O)
 
 

Stoff: Sweat braunl, Jersey senf  Lillestoff         
Schnittmuster: ein Mix aus vielen ;O)
Plotterdatei: Geburtstagszahlen von Kaianja
verlinkt: made4boys

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Geburtstagspulli mit toller Farbkombination!
    Alles Liebe an den kleinen, großen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Pulli. Gefällt mit wirklich sehr. Bin eben auf FB schon drüber gestolpert. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen