Donnerstag, 3. April 2014

... lang...

... schon ewig lang habe ich hier nichts mehr gepostet,
dabei denke ich  ganz oft an meinen Blog,
aber leider fehlt im wahren Leben immer ein bisschen Zeit
und so muß leider der 
Blog darunter leiden :O( 
aber ich gelobe Besserung 
und 
wer meine Werke sehen möchte,
kann es auch hier ;O) 

Heute wurde  das tolle Cool Scooter-Shirt von 
mir gezeigt... mit einem Link auf diesen Blog
und da kam es wieder das schlechte Gewissen,
ja okay... 
ich blogge wieder :O)

und jetzt zeige ich Euch meine Fotos vom
Shirt...
wobei die mit Inhalt doch viel schöner sind!




 Bunte Grüsse,
Melanie

Schnitt: Minikrea 50222
Stoff: Cool Scooter , Uni-Jersey Papageiengrün  von Lillestoff


1 Kommentar:

  1. oooooohhhhhh - ja das ist wirklich cool ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen