Mittwoch, 11. Dezember 2013

es schneit... es schneit...

Frau Holle schüttelt ihre Betten für Euch ;O)
darf ich Euch vorstellen, 
das ist der ganz neue tolle Stoff
aus dem Hause
Ich bin ganz verschneit <3 font="">
als ich das märchenhafte Stöffchen sah...
.. hatte ich gleich eine schöne Idee,
aber
als das Stöfflein
dann bei mir zu Hause lag,
kam mir noch eine ganz andere ;O)))


 und wie es sich für die Fotos,
 eines Wintermotiv gehört,
lag doch genau an diesem Tag ein bisschen 
Schnee in unserem Garten :O))
und pst !
ganz bald könnt ihr ihn hier bekommen! 
Bunte Grüsse,
Melanie


und ab damit zu den Meitlisachen ;O) !

Kommentare:

  1. Das ist ja ein großflächiges Muster, gefällt mir aber sehr gut dadurch. Hast Du toll verarbeitet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Pulli ist aus dem Stoff entstanden! Einfach zum reinkuscheln :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. oh wow...wann gibts denn stoff denn bei Lillestoff?lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht! Und der Stoff ist genial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Bin grad zufällig auf deinen blog über google gestossen und bin total begeistert von deinen werken!!! So wundervolle stoffe u super süsse sachen zauberst du da!

    Kann man die auch bei dir bestellen od nur gewinnen was ich so mitbekommen habe?!

    Lg desiree

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Bin grad zufällig auf deinen blog über google gestossen und bin total begeistert von deinen werken!!! So wundervolle stoffe u super süsse sachen zauberst du da!

    Kann man die auch bei dir bestellen od nur gewinnen was ich so mitbekommen habe?!

    Lg desiree

    AntwortenLöschen
  7. hab deine tollen Stoff erst jetzt gesehen der ist ja sowas von toll zum verlieben lg Mo

    AntwortenLöschen