Montag, 19. August 2013

Lange war es hier still

aber manchmal ist das Leben außerhalb 
so turbolent, 
das man gar nicht zum bloggen kommt.
Aber jetzt bin ich wieder da mit einigen Neuigkeiten.


und ich bin gefunden worden!
Natürlich könnt ihr Euch vorstellen, wie ich mich gefreut habe! ;O)

und dann darf ich noch tolle Schnitte von der
lieben Bea probenähen!

Das tolle Ebook, welches Bea heute veröffentlich hat, habe ich noch nicht probegenäht, 
aber dafür ganz viele andere tolle Näherinnen.

 


Viele bunte Grüsse,
Melanie

P.S Als nächstes zeige ich Euch, was ich tolles für lillestoff genäht habe!

Kommentare:

  1. Na, da wird es dann ja so einiges geben...
    Ich freu mich mit dir und freu mich auf viele schöne Posts und Beispiele bei dir.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Boah du durftest für Lillestoff nähen? Toll! ich bin schon gespannt :)
    Toll, dass du auch werbung für das Ebook u die Charity Aktion machst.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen