Montag, 26. August 2013

Birdy...

ich bin hier in der Herbstproduktion 
und habe das erste Mal eine 
Lina mit langen Ärmel genäht
und finde sie toll!



Bunte Grüsse,
Melanie
Schnitt: Lina 
Stoff:  Birdy von lillestoff

P.S Zu sehen auch bei den Meitlisachen!

Kommentare:

  1. Huhu.
    Eine tolle Lina! Ich muss mir den Schnitt nun auch endlich mal zulegen - bei sowas überleg ich wohl immer viel zu lange. Super schick♥

    Sei lieb gegrüsst,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    ich sehe,wir haben denselben Geschmack.Zu meinen weiteren Designbeispielen gehört auch eine Lina.Aber die Bakery Kombi habe ich jetzt nicht gefunden.Bin gespannt was Du noch so nähst.Meine Stoffe sind alle verarbeitet,hier und da reicht es aber noch für ein weiteres Teil.
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Verarbeiten der schönen Stoffe wünscht
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde deine Langarm-Lina auch toll!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schick... ich freue mich immer wieder, wenn ich meine Vögelchen vernäht sehe.

    Liebe Grüße - Dana

    AntwortenLöschen