Montag, 29. Juli 2013

my kids wear #18

heute ist mal wieder Montag und 
ich mache bei Frl. Rohmilch
bei my kids wear mit. 
Leider ist hier heute von Abkühlung nichts zu merken,
so dass meine beiden kleinen Mottenkinder 
weiterhin sehr luftig bekleidet sind ;O))





Bunte Grüsse,
Melanie

 P.S Hier könnt ihr noch mehr sehen und hier bei den Meitlisachen!

Kommentare:

  1. Ja ja Pferdchen und Herzchen, das wäre doch glatt ein Lieblingsoutfit für meine Spunkin. Sehr süß.
    Sonnige Grüße Leene von Spunkynelda

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus. Und dieses Einhorn... Wir konnten heute gar nicht so wirklich mitmachen... Die beiden hatten einfach zu wenig an... LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen nähst du, vor allem der Overall ist super. LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie; deine zwei Mottenkidis sind wieder mal zuckerSÜSS anzuschauen :) Bei uns war es heute etwas verregnet; aber das soll ja morgen auch wieder besser werden ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Klamöttchen deiner Kinder gefallen mir richtig gut.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Der Jumpsuit gefällt mir besonders gut - sieht gemütlich aus! Schön, dass du auch bei mir vorbei geschaut hast ;-)
    Lg, Maarika

    AntwortenLöschen
  7. Wie es sich gehört bei dem Wetter :D Ist doch toll, wenn man die Möglichkeit hat, so wenig wie möglich anzuhaben :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen