Montag, 22. Juli 2013

my kid wears #17

Heute mache ich mal wieder bei my kids wear 

der lieben Frl. Rohmilch mit.

Da es hier auch einfach nur heiß ist,

haben meine Ferienmottenkinder farbenfrohe sommerliche 

Kleidung an!

Das mittlere Mottekind träge eine Lina aus meinem absuluten Lieblingsstöffchen "Sweet Days" von lillestoff!

Die Farben davon sind einfach der Knaller. ;O)

Mein kleines Mottenkind trägt heute froschig!

 





 Bunte Grüsse,

Melanie

 

P.S. Was die anderen süssen Mäuse heute alle so an haben, könnt Ihr hier schauen!

Kommentare:

  1. Beides total SÜSS; ob froschig oder Sweet Days... :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss....die Froschhose gefällt mir soooo gut!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Frösche auf'm Popo sind super :D Knallerhose!

    Die Kombi deiner Tochter ist super schön. So richtig toll verspielt.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen