Mittwoch, 17. Juli 2013

Ich durfte...

diesen wundertollen Knutschisaurus
von der lieben Sonja,
probenähen.
Er ist Anfänger geeignet,
 denn ich habe noch nie im Leben ein 
Kuscheltier für meine lieben Mottenkinder genäht 
und deshalb würde ich mich als Kuscheltier-Nähanfänger bezeichnen ;O)))
Hier ist der erste von meine zwei Knutschsaurus!




 
Ist der nicht toll und wenn ihr Euch auch so einen tollen 
Kerl nähen wollt, dann bekommt ihr ihn hier und hier!

Danke liebe Sonja, daß ich diesen kleinen Kerl für Dich probenähen durfte.
 
Bunte Grüsse,
Melanie

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Kerl! Der wird sicher sehr gern geknuddelt :o) Die Stoffe und Farben gefallen mir auch sehr gut!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  2. jöööö, der ist ja voll cool. schöne farbkombi hast du da ausgesucht! der würde hier auch super geknuddelt werden ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen