Donnerstag, 6. Juni 2013

Rums # 23

Gestern war ich viel im Garten 
und konnte mir deshalb nur
schnell ein Shirt mit dem zauberhaften 
Stoff von tausendschön pimpen.
Passend dazu gab es ein Bommeltuch
und fertig!




 Bunte Grüsse,
Melanie

P.S. Mal schauen was die anderen kreativen Damen mal wieder gerumst haben? 

Kommentare:

  1. Eine super Idee
    und der Stoff sooo schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wunderschön, allein schon die Idee mit der Kombi, auch eine ganz tolle Geschenkidee für kleine Mädels oder entsprechnd anders auch für große *lach*

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie cool; du hast die Stöffchen schon vernäht; super schön geworden; das Bommeltuch *hach* ... soooo schön :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. das sieht süss aus und mit dem passenden tuch ein schöne idee !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu
    Wow du machst echt wunderschöne Sachen, bin hier grad durch Zufall drauf gekommen und finde deinen Blog superschön, hab mich gleich in deine Leserliste gesetzt ;-)
    Villeicht magst du ja auch mal bei mir rein schauen, würd mich freuen
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hast du ja mein volles Mitgefühl... Keine Zeit und "nur" ein bisschen...
    Super schön geworden! So richtig was fürs Mädchenherz. Super.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal ist weniger einfach mehr!! Und deins sieht fantastisch aus!!

    GlG die DIn

    AntwortenLöschen
  8. liebe Melanie, das sieht so süß aus. Sag mal, kam denn mein Päckchen bei dir an? Mache mir etwas sorgen, da ich gar nichts von dir gehört habe, ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  9. sehr cool gepimpt!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen