Montag, 3. Juni 2013

Ich kann...

diesen tollen Stoffen von lillestoff nicht wiederstehen!
Als ich das tolle Shirt bei 
sah, dachte ich mir den Stoff muß Du doch haben!
Diesmal wurde es der Grüne!




und wenn man schon mal bei lillestoff ist,
wandert auch noch mehr in die Einkaufstasche.
Ich habe ja das
 Glück oder Pech 
nur ein paar Autominuten von lillestoff
entfernt zu wohnen!
Bunte Grüsse 
und einen
schönen Wochenstart,
Melanie

P.S. Das Shirt wandert zu made4boys!

Kommentare:

  1. Wie IMMER einfach toll geworden!!!
    Ich freu mich auf einen Kaffee diese Woche bei dir!

    Fröhliche Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tollen Shirt! Ich glaub den Stoff muß ich mir auch mal zulegen ;-), der ist einfach zu neidlich!!!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch sooo schön geworden; ja ist das Glück oder Pech *lach* Glück für dich; Pech für deine Geldbörse ;)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Na, wenn ich bei Lillestoff ums Eck wohnen würde hätte ich arge Probleme... ;-) Ich find ja fast alle von den toll.... Der grüne Streifenstoff den Du kombiniert hast, ist ja auch schick.

    Unseren Wikinger hat mein Lütter übrigens gerade an! ;-)

    Schööööööne Woche wünsch ich Dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Ich bin auch ein Lillestoff Fan...Da kann man gar nix falsch machen ;) Das wär mein Ruin, wenn ich dort in der Nähe wohnen würde! Allerdings versorgt mich eine liebe Bekannte immer, die beim Lagerverkauf regelmäßig einkauft. zum GLück ;)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Shirt, gefällt mir. Ich liebe die Lillestoffe auch und zum Glück wohn ich weit weg. Sonst wäre ich dort ständig beim Shoppen :))
    LG Petra

    AntwortenLöschen