Montag, 27. Mai 2013

Wann kommt mal wieder richtig Sommer?

Letztes Wochende war ich ein bisschen 
fleissig und habe 
einige T-Shirts ;O(
für meine kleines Mottenkind genäht,
aber wann bitte soll er die  bei dem Regen tragen ???
Da ich hier einen kleinen Traktor-Verrückten habe,
wollte ich mich ein bisschen beliebt machen 
und habe ihm 
dieses hier gezaubert!





 Er ist glücklich und ich bin es auch ;O) !
Bunte Grüsse,
Melanie

P.S Auch wieder bei den tollen Jungensachen von made4boys zu finden!

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder mal zuckerSüss geworden; ich ziehe meiner Maus alle Kurzarmshirts oder Tunikas mit nem LangarmShirt drunter an; uns doch egal; der blööööööde Regen ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist echt schön geworden!!
    Einfach ein Longsleeve drunter, so kommen die schönen sommer Sachen wenigstens dazu mal getragen zu werden !!
    Liebe Sonnige Grüße,
    Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch ein schickes Shirt...und man kann es ja auch über ein Langarm Shirt drüber ziehen :-)....dann holt ihr euch halt so die Sonne ins Haus...das ist übrigends eine Aktion die ich soeben freigeschaltet habe...vielleicht magst ja auch mitmachen ? http://donarl.blogspot.de/p/document.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper toll! Damit würde man bei meinem Sohn auch Punkten. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, du nähst so wunderschöne Kindersachen!! Ich kann da immer nur staunen, den Nähen ist so gar nichts für mich!
    Ich freue mich übrigens riesig, dass du bei mir mitliest! So habe ich auch deinen Blog entdeckt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total toll aus!
    Und T-shirts gehen ja zum Glück auch oben drüber...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper sweeeeeeeeeeeeet geworden!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Ein super tolles Shirt!! Das würde meinem Jüngsten auch ganz arg gefallen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Super geworden! Mit dem Motiv würde ich mich auch bei meiner Tochter beliebt machen... Ich glaub ich brauch auch mal eines Tages eine Sticki ;o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Shirt!! Die Farben mag ich!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool. Würde mein Kleiner auch SOFORT anziehen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Melanie, komm mal auf meinen blog, du hast die Decke gewonnen, ich gratuliere dir ganz herzlich!!!
    Schreib mir doch bitte schnell deine Adresse!!Ich wünsch dir einen ganz feinen Abend♥, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Shirt :)
    Die Traktorstickdatei find ich klasse, verrätst du mir woher die ist?

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen