Mittwoch, 22. Mai 2013

Verliebt....

bin ich in "Mister Fuchs" !
Bei Dawanda habe ich einfach mal nach Fuchsjersey gesucht
und da erschien dieser wunderschöne
Mister Fuchs-Stoff von cherrypicking.
1,2,3 Sekunden später war ich verliebt 
in diesen wundervollen Fuchs.
Schnell machte ich mich ans Werk und 
bastelte mir eine Applikationsvorlage 
und hier ist mein Mister Fuchs.
1 Tag später bin ich dann zufällig auf den tollen 
Blog von cherrypicking gelandet
und siehe da,
ich hätte es auch viel einfacher haben können,
denn Anke hat netterweise für Stickmaschinenlose
eine Applikation-CD mit ihren tollen Design 
gemacht.




 Bunte Grüsse,
Melanie


P.S. Schubs zu made4boys!! 

          

Kommentare:

  1. Ja
    der hat auch mein Herz erobert!!!
    > superschön ist das Shirt geworden ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist ja genial <3
    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  3. ohmeingottohmeingottohmeingott....ist das süüüüüß!!!! Ich glaube, die Idee mops ich mir ;-) Soooo knuffig!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ich bin auch stickilos und das ist ja ein super Tipp!

    Total süß ist das Shirt geworden. Toll appliziert!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch mein Herz verschenkt!
    So süß!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wahnsinnig süß! Und die Appli ist der Hammer! Respekt, so was könnte ich nie selber machen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Total cooles Shirt. Der Stoff liegt auch gerade in meinem Dawanda Einkaufskorb. :-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen