Freitag, 24. Mai 2013

Und...

damit die Kombi komplett ist,
habe ich zum "Mister Fuchs"-Shirt noch 
die passende Hose genäht.
Bin immernoch ganz verliebt.

Mittlerweile habe ich mir auch den Mister Fuchs-jersey
bestellt und der wartet in meinem Nähzimmer
auf ein paar Streicheleinheiten ;O)!!
Bunte Grüsse,
Melanie

P.S Wie immer auch bei made4boys zu finden!

Kommentare:

  1. Sooo schön geworden! Ich glaub, ich muss mich auch endlich mal an Hosen trauen. Schönes Wochenende! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, viel Spaß beim Streicheln.
    da würde ich mitmachen, aber in meinem Nähzimmer wartet der leider nicht. Schade... Sollte ich vielleicht mal ändern!
    Die Kombi ist so süß geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dich aber selbst übertroffen, was eine tolle Kombi!!!
    In die kann man auch einfach nur verlieben!!!
    Liebste Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  4. wow, super!
    Tolle Kombi :-)

    VLG
    pipa

    PS: Päckchen kam heut an, ich dank dir von ♥en!!!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft süß, da muss man sich aber auch sofort verlieben. Hach ich will auch so was goldiges!!! ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist das geworden! Eine perfekte Kombi :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  7. Passt perfekt und da wäre ich an Deiner Stelle auch stolz drauf. Mal sehen, was ich mit meinem Fuchjersey mache... ist jedenfalls schon eine gute Anregung hier.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das sieht klasse zusammen aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Gooooooooooooldig!! Haben will!!!

    AntwortenLöschen