Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS #18

Partnerlook
- ist eigentlich so gar nicht meins,
aber in diesem Falle fand ich die Farbkombination so schön,
dass ich mir das Shirt meiner Tochter 
nachgearbeitet habe!
Aber ich glaube nicht, 
daß wir damit im Partnerlook laufen werden ;O)!




      und jetzt dreh ich mal eine Runde und schau was noch so tolles gerumst wurde!
Bunte Grüsse,
Melanie

Kommentare:

  1. Warum denn nicht? ;o)

    Die Shirts sind sooo schön! Klasse!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sieht man gleich, dass ihr zusammengehört! Ist doch toll geworden.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wollte auch gerade fragen,warum nicht?Sonst fragen Sie dann ob Tochters Shirt eingegangen ist,lach!
    Ich finde Eure Teile Spitze,wunderbar...Dein Shirt würde ich gerne in meinem Schrank finden ;)
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüß! So toll sind die Shirts geworden! Mein Sohn und ich haben auch Shirts aus dem gleichen Stoff, tragen es aber in am selben Tag ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Melanie, ja warum nicht? Aber etwas selbstbewusst sein braucht es schon! Als ich mal mit meinen Mädels im Partnerlook einkaufem war hat man sich nach uns umgedreht.... Hihi, was ich einfach so mal in die Schublade Kompliment hineingesetzt habe.....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Partnerlook ist auch definitiv nicht meins, aber das Shirt find ich toll!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Dooooch, warum denn nicht???

    Ich finde es sehr genial Partnerlook; natürlich nicht alles *lach* aber mal so ein Shirt oder ein Kleidchen, dass ich und meine Maus trage; nähe ich auf jeden Fall noch; finde ich genial!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mag partnerllook mit meiner kleinen total, die shirts find ich süß! Würden wir genau so anziehen!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön. Ob nun gemeinsam oder jede einzeln. Superschön!!! LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. ...ich würde es tun!!!!
    Das ist ein traumhaft schönes Duett!
    Ich finde Partnerlook mit Kindern toll, solange die sich nicht beschweren;-)))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Die Shirts sind wirklich schön geworden! Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich! Manchmal ist Partnerlook aber auch echt witzig. Es muss nicht immer sein. Wir haben auch schon mal Klamotten aus dem gleichen Stoff, aber tragen es selten gleichtzeitig.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß, ich glaube ich würde es mit meiner Tochter auch im Partnerlook tragen. Sieht ganz bezaubernd aus.Hätte ich auch gerne in meinem Schrank...

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. genial!!!!
    ich würde es auch machen ;O)))
    ★ schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen