Montag, 13. Mai 2013

my kid wears # 7

Nach kurzer Pause ruft Frl. Rohmilch endlich wieder zu 
auf. Der Wochentag ist von Dienstag auf Montag gelegt worden,
aber ansonsten bleibt alles beim alten.  
Mein kleines Mottenkind trägt heute dieses





Ein geliebter Henric aus lillestoff-Stoffen und eine Lässig-Hose.
Bunte Grüsse,
Melanie

  

Kommentare:

  1. Eine süße Kombi :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ZuckerSüss... danke für deinen lieben Kommentar; ich habe ihn gelesen, aber bin dann leider auf löschen gekommen, kleine Handytasten aber auch ;)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Pulli :) So einen muss ich auch mal nähen!

    Lieber Gruß, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt zum anbeißen aus!
    Total süß.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sooo ein schönes Shirt!! Ich liebe türkis und es sieht so herrlich kuschlig aus - genau das Richtige bei dem Wetter.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig! Ein richtig schöner kräftiger Farbkleks! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön der Kapuzenpulli. Die Stoffe habe ich auch noch hier liegen :-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht suuuper gemütlich aus, das Shirt. Ich mag den Henric auch gern.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja knuffig aus!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht richtig schön und kuschelig aus, das wär auch was für meine Enkelsöhne. Super gemacht.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen