Dienstag, 7. Mai 2013

Happy Birthday!

Mein liebes Mottenkind!



 Heute Nachmittag feiern wir ihren Kindergeburtstag,
mein liebes Mottenkind hat dazu 
8 Freundinnen eingeladen.
Da ich hier eine kleine Pferdenarrin habe,
ist ja klar wie unser Motto lautet!
Pferde
Gebastelt werden hier unsere eigenen Pferde 
und anschließend machen wir ein kleines
Reitturnier!!
Mal sehen wer vom Pferd fällt! ;O)))    






Damit meine Reiterinnen auch ganz viel Glück haben,
wurden hier gestern noch Hufeisen geschrubbt 
goldig angesprüht!






So jetzt muß ich noch die letzten Besorgungen machen
und dann wird gefeiert!!
Bunte Grüsse,
Melanie

P.S. Ich schubse unsere Steckenpferde mal zu den Creativen am Dienstag   und hierher!






Kommentare:

  1. Happy BIRTHDAY... alles, alles Liebe zum Geburstag... und ganz viel Spass beim feiern :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer tollen Feier aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. :)
    Alles Gute! Viel Spaß und einen schönen Abend! ;)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Gesurtstag! Das wird ja eine tolle Pferd-Party. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann kann es ja losgehen!
    Viel Spaß beim Feiern!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday für die Pferdemaus!
    Sieht nach einer tollen Party aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für die kleine Pferdefreundin,
    liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee - die selbstgebastelten Pferde sehen spitze aus. Vor allem braucht davor niemand Angst zu haben :-)
    Die Idee mit den Hufeisen kann sich ebenfalls sehen lassen - toll gemacht!

    Liebe Grüße -auch an Kind und Pferd,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die Steckenpferd-Idee ist spitze!!! Das war bestimmt eine gelungene Feier!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen