Dienstag, 21. Mai 2013

Eine....

kleine Kombi für mein kleines Mottenkind 
habe ich über Pfingsten genäht.
Irgendwie hatte ich das Gefühl er hat gar nichts mehr 
im Schrank ;O)!
Angeschnitten habe ich endlich den tollen 
Vespa-Stoff!
Ich bin ein großer Vespa-Fan und meine Vespa steht in der Garage meiner Eltern 
und wartet auf die nächste Generation!  
Mein kleines Mottenkind wird hoffentlich
nicht der erste meiner Kinder sein,
der meine Liebe zur Vespa teilt,
denn zwischen dem großem  und dem kleinem Mottenkind
liegen immerhin 12 1/2 Jahre!!   



Und weil heute Dienstag ist schubse ich dies gleich zu Creadienstag,
zu Meertje und zu made4boys! 

Bunte Grüsse,
Melanie 
 

Kommentare:

  1. Superschickes Vespa-outfit!
    Den hab ich auch schon im Laden gesehen, konnte aber noch widerstehen.
    Schicker Stoff, schön kombiniert!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. So eine Süsse Kombi... da hast du ja schon ein richtig großes Mottenkind :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Blog Award für dich, aber nur wenn du ihn willst :)
    Gruß TiiWee
    http://bunteskreativstudio.blogspot.de/2013/05/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine sehr hübsche Kombi! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine tolle Kombi!
    Und der Stoff ist echt super schön.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Kombi!
    Das Türkis ist der knaller, wo hast du den Stoff gekauft?

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kombi,Die Farben sind klasse.
    viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön kuschelig aus. Das wäre ja vielleicht noch was für mich, so als Jeansalternative. ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Kombi - die Farben sind der Knaller!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen