Dienstag, 16. April 2013

Wehmut...

traurig , aber gleichzeitig  auch ein bisschen glücklich bin ich darüber, 
daß dies wohl der letzte Body ist, 
den ich für mein kleinstes Mottenkind genäht habe.
Ich freue mich schon auf die Zeit,
 in der ich wieder sämtliche 
Toiletten der umliegenden Einkaufsläden   
aufsuchen darf.
Bin schon gespannt,
 ob irgendein Geschäft in der Zwischzeit (5 Jahre) seine 
Toiletten renoviert hat - hihi!
 ( Manche hätten es nämlich dringend nötig gehabt!) 






Und da ja heute wieder Dienstag ist findet ihr uns auch bei Creadienstag
&
Sonnige Grüsse,
Melanie   

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner "letzter" Body. Den Spruch kombiniert mit dem Wolkenjersey gefällt mir sehr gut.
    Damit gehörst du momentan zu meinen Favoriten bei der Freebiechallange.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der letzte Body ist aber sehr schön geworden.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. süß und sehr goldig (im Wahrsten Sinne...)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. der Body ist ja der Hammer wenn du jetzt keine Bodys nähst, nähst du halt mal ein paar Schlüppis ;)) Lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh wie süß ... eine ganz tolle Idee!!!

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner Body nette Idee fürs Freebie
    Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Und eine liebe Idee :) xo

    AntwortenLöschen
  8. Der Body sieht toll aus!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen