Donnerstag, 4. April 2013

Unfotogen

- so blöd ;o)
 meine neue Kanga ist so unfotogen!
Sie ist eigentlich total schön,
 aber auf de
Bilder kommt sie so grau und sackig rüber -
aber bessere Fotos bekomme ich einfach nicht hin :O(
Ich zeige sie Euch trotzdem



  
Hier könnt ihr schauen wer sonst noch RUMSt !
Bunte Grüsse,
Melanie


Kommentare:

  1. Also ich sehe nichts sackiges, mir gefällt das Teil, ist gut mit anderen (auch farbigen) Sachen kombinierbar.
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus,schön unbunt mit der Blume drauf, super. Ich würde gerne Tragefotos sehen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Vielen DAnk für deinen KOmmentar! Da wollte ich doch gleich auch einmal bei dir vorbeischauen...! Du hast einen schönen Blog! Und nun eine neue Leserin! Auch deine Kanga gefällt mir...und: ich bin auch für Tragefotos! :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Tragebilder wären toll!! Los, her damit! :-)

    AntwortenLöschen
  5. die ist doch nicht unfotogen???? würd ich dir sofort klauen. ein bild an der frau wäre super, sieht bestimmt toll aus.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das was ich sehe sehr gut. Und das Problem mit den Fotos kenne ich, das liegt an der fehlenden Sonne ;)))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Sackig? Also ich finde den Pulli toll! Das nächste Mal einfach selbst anziehen oder mal schnell ein Model engagieren ;)

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann da nicht viel von nem Sack dran erkennen ;) ganz toll ist deine Kanga geworden!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde das auch nur perfekt! Tolle stoffkombination!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  10. och...hättest du sie mal angezogen! mir gefällt sie!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde, man kann sehen, dass sie ganz toll geworden ist. Und vielleicht findest Du ja mal jemand fotografierfreudigen, dann kannst Du Deine tolle Kanga an DIR präsentieren, dann wirkt sie sicher gleich doppelt schön. :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stoffe hast Du da zusamengestellt für die süße Blume. Gefällt mir sehr gut, und einen Sack kann ich auch beim besten Willen nicht erkennen.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  13. Schaut aber trotzdem toll aus dein unfotogener Kanga! *hihi*

    Mir gefällt er!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Kanga! Gefällt mir! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Awatt, ich glaub, du erzählst Quatsch. Garnicht unfotogen, höchstens die Punkte flimmern ein bisschen in den Augen.
    Und die Appli ist auch wirklich schön :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Also ich find den aber voll cool, deinen Kanga - so unfotogen sieht der mal absolut nicht aus.
    Glg Silke

    AntwortenLöschen