Donnerstag, 18. April 2013

RUMS #16

Heute wird wieder gerumst und 
ich möchte wieder beteiligen!
Denn es macht so viel Spaß!
Genäht habe ich mir eine Malina aus dem wundervollen
Apfelstöffchen!
Naja, eigentlich bin ich gar nicht so bunt,
aber dieses Shirt wollte ich genauso haben ;O)






   Bunte Grüsse,
Melanie

P.S  Wer noch in Lostöpfchen hüpfen möchte, dann mal los! 

Kommentare:

  1. Wow, ist die toll! Wunderschön! Ganz viel Freude damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein fantastisches Somershirt!!! Wunderschön! Ich glaub, ich habe noch türkise Äpfel liegen?!?! Hmmmm... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ein supi Shirt hast Du Dir da gezaubert...Ich darf es fast nicht sagen...ein solches liegt angefangen bei mir...seit letzten Sommer,in grün...voll falsch zugeschnitten :(
    Geniess Dein neues Teil:)
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Wowh, ein klasse Shirt, gefällt mir sehr gut! Viel Spass beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, das ist ja ein super süßes "Must have" Teilchen geworden!
    Da kann der Frühling ja jetzt wirklich kommen und es macht bestimmt Spaß, das schöne Teilchen auszuführen.
    Ich bleibe derweilen mal hier ;)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Meine reden... rot-grün ist das neue schwarz-weiß!
    Die Farbkombi finde ich klasse und passe zu dem Schnitt prima!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wundertoll! Da kriegt man doch gleich gute Laune! LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Mit Äpfelchen und Schleifchen ein toller Hingucker!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  9. das sieht richtig toll aus - sehr schöne stöffchen und toll kombiniert - klasse. nu hattu einen verfolger mehr :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist ja eine tolle Kombi...die Äpfelchen sind wirklich herzallerliebst...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Shirt!
    Super Stoffe und ein toller Schnitt mit lauter schnuckeligen Highlights!
    Supi!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Shirt. Toll mit dem apfelstoffchen. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  13. deine Malina ist richtig schön, der Apfelstoff ist toll, ich habe mir eine
    Joana daraus genäht. Aber die Kombi mit grün ist super.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Wow, eine tolle MaLina. Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh die ist echt schön ....
    Süß!

    Ich würde so gerne Leser werden, aber irgendwie seh ich unter Follower nix, und kann mich nicht eintragen.... :-( :-(

    AntwortenLöschen
  16. super schön !!!
    echt toll geworden !!!

    GGLG Ute-Muh
    (Ich würde so gerne Leser werden aber unter Follower steht nix, ich kann da nix anklicken.... :-( :-( )

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt ist echt toll. Also vom Prinzip her, das mit den Äpfelchen ist ja Geschmackssache.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen