Montag, 15. April 2013

Probesticken

macht ja immer richtig Spaß,
denn es ist ja immer ein bißchen  geheimnisvoll.
Auch dieses Mal durfte ich wieder die 
wundervolle neue Stickdatei

**Sombrero Chuchu's***

von Daxle probesticken
und als die Stickdatei auf meinem Rechner war,
wußte ich auch gleich,
hier mache ich mal was für mich!
     





Gepimpt habe ich ein wirklich langweiliges Shirt 
mit der tolle Eule,
meine Mottentochter war richtig beleidigt, 
daß die schöne Eule noch nicht auf eines 
ihrer Shirts ist!
Bunte Grüsse,
Melanie
P.S.  Die Stickdatei gibt es hier zu kaufen und noch viele andere schöne!!       

Kommentare:

  1. Nein....wie geil ist die denn??

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Ist das Punkte-Bündchen auch gepimpt oder war das schon? Wie auch immer: Gar nicht mehr langweilig das Shirt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt war einfach nur langweilig grau!
      Die Bündchen, Stickerei und Schleifchen habe ich angepimpt und jetzt finde ich es richtig schön!

      Löschen
  3. richtig super, das Shirt würd ich so auch tragen :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Total cool geworden :))) Würde ich auch anziehen ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ja das versteh ich. Da wäre ich an ihrer Stelle auch beleidigt. Die sind ja voll cool die Eulen. Muss ich mir dann gleich mal genauer anschauen die Sticki. Und jetzt ist da nix mehr von Langeweile zu sehen. ;-)

    GLG diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!!
    Ich danke Dir!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja klasse aus - die sticki passen super dazu ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen