Freitag, 12. April 2013

Für´s Gewissen...

Damit ich gleich ganz beruhigt  
und 
ohne schlechtem Gewissen  
zu meinem  liebsten Stoffdealer fahren kann
habe ich gestern noch schnell einen
Pulli  ( aus Stoffen vom letztem Besuch )
 für mein kleinstes Mottenkind genäht.




Bunte Grüsse,
Melanie
 P.S Mich findet ihr gleich hier und den Pulli findet ihr auch hier!

Kommentare:

  1. Hallo Melanie
    der Pulli sieht toll aus! Ich liebe die Kombi und Sterne gehen doch einfach immer!
    Und mein Neid ist Dir gewiss, das Du in der Nähe des Lieblingsdealers wohnst und dort vor Ort in traumhaften Stöffchen schwelgen und shoppen kannst ;)
    Viel Spaß!

    Alles Liebe
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Heh, cool. So einen ähnlichen hat mein Mottenkind auch ;) Ich find Sternenmuster einfach super :)
    Liebe Grüße
    Earlybird

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist supertoll! Ich bin gespannt, mit was Du vom Stoffdealer zurück kommst. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen