Dienstag, 2. April 2013

Creadienstag #067

Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest
und der Osterhase hat Euch viele Eier gebracht!

Da heute ja wieder Dienstag ist ,
möchte ich gerne wieder 
am Creadienstag mitmachen.
Deshalb zeige ich Euch hier
einen Zweig von meinen Oster- oder doch eher Frühlingsstrauss.
Gebastelt habe ich diesmal mit meinem 
mittleren Mottenkind ein paar Vögelchen zum anhängen.





 Die Vögel sind aus ganz einfachen Putzlappen gerollt und zusammengeklebt!
Die Idee habe ich auf einem Blog gesehen, aber ich weiß leider nicht mehr wo ;o( ,
sonst würde ich ihn verlinken!
Bunte Grüsse,
Melanie

P.S Heute endet mein kleines Gewinnspiel, wer noch mit machen möchte, dann los! 
    

Kommentare:

  1. Die sind ja putzig; besonders das letzte Vögelchen hat es mir angetan...was für süsse Augen... :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich! Klasse Idee! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja herrlich, da wäre ich na nie drauf gekommen, aus was die gemacht sind - somit also auch waschmaschinentauglich ;-)
    Könnte man alternativ sicher auch als Kunstfilz machen, da gibt es ja oftmals super schöne Farben.
    In jedem Fall sehr frühlingshaft und ein gute Laune Augenfang!

    AntwortenLöschen