Samstag, 13. April 2013

Verlosung

Wow, 
 über 70 Leserinnen folgen jetzt schon meinem Blog
Ich freue mich so :O) !
Heute möchte ich gerne mal  
vielen lieben Dank
und herzlich Willkommen sagen,
denn ohne Euch  würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen!
Ich freue mich immer riesig,
 wenn Ihr so liebe Worte zu meinem Posts schreibt
und das ich hier nicht so allein
 in der großen weiten Bloggerwelt bin!
Herzlichen Dank!!
Deshalb möchte ich Euch gerne etwas zurückgeben
 und starte ich  hier und  heut
eine kleine feine Verlosung!
Gewinnen könnt ihr:
1. Preis
eine Gretelies

2. Preis
Schlüssel- Taschenbaumler


3. Preis 
25 meiner Lollipop-Knöpfe



 
Die Bedingungen sind wenige:
1. Hinterlasst einen -- wenn möglich -- netten Kommentar zu diesem Post. 
2. Seid weiterhin so nette Leserinnen und Kommentatorinnen wie bisher --- denn dadurch macht das Bloggen erst so richtig Spaß ;O)

Ihr müsst als Leserinnen eingetragen sein, um an der Verlosung teilzunehmen wobei das Eintragen ja nur zwei kleine Klicks sind, die mich sehr glücklich machen ;-).
Über eine Verlinkung zur Verlosung würde ich mich sehr freuen und damit würdet ihr eure  Gewinnchance verdoppeln!

Schreibt bitte auch die Anzahl der Lose in den Kommentar (einfache Angabe 1x-2x- genügt).

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 18. April 2013, 22.00 Uhr!


Bunte Grüsse und viel viel Glück,
Melanie
       
 

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    ich versuch mein Glück einfach nochmal bei dir :-) und hüßf gleich 2x ins Töpfchen.

    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen und alles Gute
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich les wirklich gern bei dir und wünsche dir weiterhin viel erfolg!
      Ich nehme gerne an der Verlosung teil!

      Lg, Chrissi

      Löschen
  2. Hallo
    oh schöne Verlosung! Da mach ich doch gerne mit. So ein Taschenbaumler oder die Knöpfe wären wunderschön!!!
    Ich schau immer wieder gern rein bei Dir ;)

    Alles Liebe
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Wuah, bist Du verrückt... die tollen Knöpfe stehen mir ja sehr an. Aber nicht nur deshalb, sondern von Herzen gratuliere ich Dir zu den 70 Lesern. Ich weiß genau, wie sehr man sich über jeden einzelnen freut.
    Verlinkt habe ich, vielleicht werden es noch ein paar mehr. Also 2 Lose.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Da mach ich dich doch gerne mit zwei Klicks glücklich! Und ich versuch dann mal doppelt mein Glück; bei so tollen Gewinnen, kann ich doch gar nicht anders! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu über 70 Lesern! Ich lese immer gern bei dir. Ich hüpfe 1 x in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, da mache ich doch gleich mit zwei Losen mit!
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Ui! Ich folge dir nun erst seit einer Woche mit feedly über Google.
    Gelesen habe ich vorher schon ab und an bei Familie Motte ^^
    mach weiter so, es macht einfach Spaß. (=
    1x in den Lostopf

    liebe grüße, Melly

    AntwortenLöschen
  8. Toll,ich versuch auch mein Glück und hüpf schnell in den Lostopf (1x)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Da bin ich gerne dabei. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück bei Deinen wunderschönen Knöpfen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Melanie!
    Bin gerade durch das Probesticken zu Dir geraten und da seh ich doch diese tolle Verlosung!
    Sehr gerne bleibe ich als Leserin und werde die Verlosung gerne bei mir teilen;-))
    Hüpfe also 2Mal ins Töpfchen...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Huhu du Süsse... ich will auch mitmachen; sooo süße Gewinne... bin mit 2 Losen dabei... verlinke dich jetzt sofort :))))

    Ich lese super gerne bei dir; mag deine genähten Teilchen SEHR!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine Inspirationen, es macht sehr viel Spaß in deinem Blog zu stöbern und neue Dinge zu entdecken. Ich würde sehr gerne gewinnen bin mit einem Los dabei.

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hey, eine schöne Seite hast Du hier!
    Ich habe Dich bei mir verlinkt und hüpfe somit zweimal in das Töpfchen :)
    Hier komm ich nun öfter vorbei und gucke was es tolles zu sehen gibt.

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 80 Lesern :) Ich mache auch sehr gerne mit und verlinke dich nachher auch noch im Blog.Die Knöpfe liebe ich ja, wunderschön.Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  15. *hach* wie süß, da lass ich NATÜRLICH einen lieben Gruß bei dir!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch ! Na da hüpfe ich doch gleich 2x mal in den Lostopf und hoffe auf viel Glück

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    gerne mach ich be deinem Gewinnspiel mit. Einen tollen Blog hast du - und einen Leser mehr. Ich blogge auch noch nicht sher lange - und finde es macht totalen Spaß, auch wenn man jetzt noch mehr mit seiner Zeit hasuhalten muss!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  18. ich hüpf dann gleich zweimal in den lostopf.
    uuuuuuuuund hoooooooooooopp

    lg

    AntwortenLöschen
  19. Ui, da versuche ich doch gerne mein (nicht vorhandenes) Glück und springe 2x ins Töpfchen.
    Deine Knöpfe sind klasse!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Oh schön! Die Knöpfe und der Taschenbaumler sind der Knaller!
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  21. oh - das ist ja schön - da hab ich deinen schönen blog ja grade rechtzeitig entdeckt ;0)
    hüpf noch mal wacker in den topf !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Einen schönen Blog hast du hier.

    Verlinken werde ich dich auch gleich.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  23. Da werden aber hübsche Sachen verlost. Grad noch rechzeitig hier auf dem schönen Blog gelandet. Da hüf ich doch auch gleich mal ein.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh ich auch noch schnell !!!
    Nachdem ich dich mit als eine mener ersten Leserinnen begrüssen durfte !!
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  25. Wer kann dazu schon nein sagen??? Das ist ja verboten gut, was Du hier präsentierst! Und da ich Deinen Blog toll finde, bleib ich doch glatt hier. Jetzt verlink ich noch schnell, und schon bin ich 2x im Lostopf *freu* Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  26. Ich mach bei dir natürlich auch gerne mit. Verlinken tu ich dich auch noch. Ich freu mich!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Melanie
    habe deinen Blog gerade auf der Rumsseite gefunden und möchte noch mit in deinen Lostopf und folge dir auch ab sofort, denn du machst ganz tolle Sachen.
    Lg Melanie ;o)

    AntwortenLöschen