Dienstag, 19. März 2013

Zuerst....

gab es diesen Rock...


...doch irgendwie fehlte mir das passende Shirt
und kurzerhand habe ich heute vormittag
dieses hier genäht!
Entstanden ist dann diese wundervolle Kombi!


    
Zur Zeit krame ich ja immer mal wieder in meinen alten 
Stickdateien und stelle fest, 
 daß ich vieles noch
nie gestickt habe oder schon gar nicht mehr
weiß, 
daß sie auf meiner Festplatte dümpeln.
Dabei sind sie so schön! :o)
Seid ganz lieb gegrüsst und ich möchte mich heut mal 
ganz herzlich 
für die vielen lieben Kommentare
 zu meinen Posts bedanken!  
Bunte Grüsse,
Melanie
P.S. Da ja heute Dienstag ist die Kombi  hier   & hier  & bei den Meitlisachen  zu finden!

Kommentare:

  1. Soooo Süss deine KOmbi; würde ich genau so für meine Maus nehmen :) Ganz TOLL!!!

    Bei so tollen Sachen; die du zauberst; gibt es auch gaaaanz liebe Worte :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. super lieb die kombi und den lovebus mag ich auch voll gern. geht mir auch so, ich hab soviele stickis und viele davon noch nie gemacht. ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Kombi, traumschön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Passt so richtig toll zusammen und sieht erfrischend Sommerlich aus :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen