Donnerstag, 7. März 2013

Über Nacht....

scheint mein kleines Mottenkind gegossen worden zu sein.
Auf einmal ist er viel grösser als gestern ;o) 
und braucht dringend neue Sachen, 
aber zum Glück habe
ich die letzten Sachen eh schon ein bisschen grösser 
genäht.
Es gab ein Henric-Shirt 
 



  und passend dazu gab es noch eine schnelle Hose, 
die ich aus einer alten Jeans des grossen Bruders genäht habe.

Bunte Grüsse,
Melanie

P.S. Das nächste Mal gibt es mal wieder was fürs mittlere Mottenkind.   

Kommentare:

  1. ohhh das ist supertoll :-)
    wo gibt´s den Feuerwehrautostoff???

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. WoW, das Shirt ist cool, die Stoffkombi gefällt mir wirklich sehr gut! Ich liebe ja diesen Feuerwehrstoff. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  3. Und da heisst es immer, für Jungs gibt es keine coolen Klamotten. Du hast wiedermal das Gegenteil bewiesen. :-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hihi das kenne ich,mein Sohn ist auch über Nacht gewachsen und brauchte neue Shirts.
    Dein Klamöttchen gefallen mir sehr gut.
    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich auch - mit dem schnellen wachsen.
    Die Kombi ist jedenfalls super - der Feuerwehrautostoff ist sowas von cool.
    Glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Feuerwehrshirt! Das würde meinem Großen auch gefallen! ;)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, wenn mein kleines Füchselein DAS sähe... Seeehr toll!

    AntwortenLöschen