Freitag, 29. März 2013

Ostergewinnspiel...

pünktlich zum Osterwochende starte ich heute ein kleines Schätz-Gewinnspiel!!!



Alsooooooo.... gewinnen könnt ihr, ein paar von meinen



LOLLYPOP-Knöpfen

( genau gesagt von jeder Farbe 4 Stück)



Wie ihr bei der Verlosung mitmachen könnt?
Ganz einfach:

- ihr müsst nur hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen,

indem ihr schätzt wie viele Knöpfe im Glas sind
-außerdem solltet ihr Leser meines Blogs sein (oder werden)
- wenn ihr das Bildchen mitnehmt und verlinkt, könnt ihr einen  zweiten Tipp abgeben
- ihr solltet in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen
- und natürlich solltet ihr eine email-Adresse angeben oder einen Blog haben, damit ich euch kontaktieren kann falls ihr gewinnt!

-Gewinner ist natürlich die oder der, die/der genau tippt oder am nächsten an die Anzahl der Knöpfe heran kommt!!



Denkt daran, das Gewinnspiel schließt am nächsten Dienstag um 22 Uhr!


Ich wünsche euch gaaaanz viel Glück!



Bunte Grüße,

Melanie

P.S es handelt sich um ein normal großes Babygläschen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    tolle Verlosung, die Knöpfe sind soo schön!!
    Ich schätze es sind 51 IM Glas (die außen liegenden hab ich jetzt nicht mit bedacht...)

    Vielleich hab ich ja mal Glück? Wäre schön, denn solche Knöpfe fehlen definitiv noch in meiner Sammlung ;)

    Liebe Grüße und Frohe Ostern!
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie, so tolle Knöpfe hätte ich wirklich gerne. Es sind 99 im Glas? Ich verlinke deine Verlosung auch gleich und freue mich. Ein frohes Osterfest dir und deinen Lieben und herzliche Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Die Knöpfe sind Super schön! Ich meine, es sind 47 Stück. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön; bunte Knöpfchen... da mache ich doch liebend gerne mit und schätze mal 76 Stück :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. also ich tippe, dass es 70 Knöpfe sind. Habe dich auch gerade verlinkt. Hoffentlich liege ich richtig, bei diesen schönen Knöpfen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne tolle Idee mit der Verlosung.
    Ich tippe auf 42 Knöpfe.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. ein Lottemotte Gewinnspiel, wie cool, da hüpfen wir auch mit rein ... wir sagen es sind ca. 68 Knöppe im Glas ... Habt eine tolle Osterzeit
    Liebste Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  8. Es sind 120 zauberschöne Knöpfe im Glas, oder doch nicht?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boahhhh, da war ich ja nur Haarscharf dran vorbei, menno ;-)

      Löschen
  9. Hallo,
    ich glaub es sind 123.
    Tolle Verlosung, ich mag solche Herausforderungen.
    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wunderschöner Blog. Bei der Verlosung hüpf ich gerne und schnell ins Töpfchen. Ich Schätze es sind 64 Knöpfe im Glas...

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee die schönen Knöpfe zu verlosen! Ich sage es sind 81 im Glas!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Schicke Knöpfe!!! Die würden sich toll an der geplanten Jacke vom kleinen Löwen machen!

    Ich tippe jetzt mal auf 81. Na ob das hinhaut...?

    In jedem Falle deiner Familie und dir einen schönen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  14. :-) ohhhh, solche Knöpfe kann ich hier immer gut gebrauchen. Ich schätze dass es 54 Knöpfe sind :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Rest Ostermontag
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja schön...ich denke es sind 98...ich verlink dich mal gleich...
    dann wäre mein zweiter Tipp 104...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fairerweise ist der Tipp leider ungültig,
      da o.g. Regeln nicht eingehalten wurden!
      Liebe Grüsse,
      Melanie

      Löschen
    2. Oh, liebe Kat!
      Jetzt habe ich mich doch glatt vertan
      bei deinem Tip ist alles in Ordnung!
      Sorry!!
      Liebe Grüsse,
      Melanie

      Löschen
  16. Schöne bunte Knöpfe. Ich tippe mal auf 73 Stück.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Großzügig geraten tippe ich auf 49 :) *däumchen drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fairerweise ist der Tipp leider ungültig,
      da o.g. Regeln nicht eingehalten wurden!
      Liebe Grüsse,
      Melanie

      Löschen
  18. Die sehen ja toll aus deine Knöpfe!
    Ich schätze... 64 sind im Glas.

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fairerweise ist der Tipp leider ungültig,
      da o.g. Regeln nicht eingehalten wurden!
      Liebe Grüsse,
      Melanie

      Löschen