Dienstag, 5. März 2013

my kid wears #5

Das kleine Mottenkind trägt heute das neue Wikinger-Shirt
und weil wir keine passende Hose dazu hatten,
habe ich gestern Abend noch schnell eine genäht!






 So das Kaninchen haben wir versorgt!
Bunte Grüsse,
Melanie 

P.S Und da heute Dienstag ist findet ihr uns auch hier  und hier  und hier!

Kommentare:

  1. Hallo Frau Lottemotte,
    hier werden heute auch Wikinger getragen aber dann in grün (natürlich auch mit orange) und ohne dass der Herr das zeigen wollte! Der Stoff ist einfach toll!
    Und deine Hose passt ja super dazu!
    Sonnige Grüße, E

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder der schöne Wikingerstoff! Ich glaube, dass ich mir nochmal einen Meter davon kaufen muss.

    Ich finde es immer wieder bewundernswert, wenn man eben mal schnell eine Hose näht. Ich brauche dafür immer eine gefühlte Ewigkeit. Ein Abend reicht bei mir da leider nicht aus. Aber Übung macht den Meister!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    den Wikinger-Stoff muss ich auch noch in grün vernähen.
    Was ist das für ein Hosenschnitt? Gefällt mir außerordentlich gut, das Outfit!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. So ein liebes Outfit; gefällt mir total gut... wie SüSS die Häschen versorgt werden zu GOLDIG...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss ist das denn? Angezogen kommt das gleich noch viiiiel besser zur Geltung. :-) Ab welcher Grösse gibts eigentlich die Knotenmütze?

    LG diana

    AntwortenLöschen
  6. Ach je, wie niedlich! Die einfarbige Hose bringt das süße Shirt nur noch besser zur Geltung. Die Kombi ist wirklich toll...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Das komplette Outfit gefällt mir total gut. Vielleicht sollte ich den Stoff auch noch besorgen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ohh wie toll... :) ich reihe mich mal in deine Leseliste ein :)kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen
    http://bunteskreativstudio.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Mal eben eine Hose nähen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen