Montag, 11. März 2013

Ich durfte....

die wunderbare neue Stickdatei "Love Monkeys" von 
probesticken.
Zuerst war die Stickdatei mehr etwas für Mädchen.
 War mir aber egal ;o), 
denn mein erster Gedanke, als ich die Stickdatei bekam,
galt meinem kleinem Mottenkind.
Doch die liebDanjela
hat noch schnell auch ein paar Monkeys für Jungs digitalisiert 
und auch die sind wunderbar zu sticken.   




  
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Herrn Nielson.
Mehr Info´s findet ihr bei daxle´s Welt !
Bunte Grüsse,
Melanie

P.S. Das Shirt findet ihr auch bei Made4boys !    
 

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Shirt!!! Die Farben, die Stickerei, die Muster - ich bin ganz begeistert!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist das süß geworden,
    hast Du toll umgesetzt!!!

    Leider noch mit der ersten Datei gestickt, wo das Gesicht noch nicht ganz passte, aber das ist ja nun auch beseitigt.
    Trotzdem ein tolles Shirt!!!

    Vielen Dank für's Beispiel.
    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie süß! Das Shirt ist wunderschön geworden. Toll kombiniert und ich bin schon wieder neidisch auf alle Sticki-Besitzer... ;)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht Super aus... so ne coole Stoffkombi; die Sticki passt perfekt :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. sooo drollig :-) sehr schön!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert!
    Gefällt mir total gut!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Boah is das cool! Schaut wirklich wirklich toll aus!!!!

    GLG diana

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, ist das cool. Das Shirt und auch die Stickdatei (dumm wieder mal, dass ich keine Stickmaschiene hab)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. oh wie cool ist das denn? Das ist ja mal ein Knaller Shirt! Große Klasse!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht ja echt mal total süß aus !!! Gefällt mir voll gut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen