Freitag, 1. März 2013

Hätte mich....

..... vor einem Jahr jemand gefragt, ob ich auch Bodys nähe,
hätte ich das ganz stark verneint.
Aber jetzt trägt das kleine Mottenkind nur noch 
selbstgenähte Bodys 
und die sind einfach nur toll!
Vielen lieben Dank 
liebe Schnabelina für deinen
 wundervollen Regenbogenbody-Schnitt!

 
...  und dann gab es passend zum Body noch ein
schlichtes Shirt und eine Knotenmütze.
Ich finde es nämlich toll, wenn das Shirt hochrutscht und derselbe Stoff sich im Body wiederfindet - hihi-




 Bunte Grüsse,
Melanie

Kommentare:

  1. Der Stoff ist herrlich! Hier enstand schon eine Hose daraus. Einen Regenbogenbody hab ich auch schon genäht :) ...

    AntwortenLöschen
  2. Der Body is ja süß! Stoff ist toll dafür.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    es freut mich sehr das du das shirt nicht verpasst hast ... auch wenn es wieder ein paar Tage gedauert hat es zu fertigen;)

    Dein Set muss ich aber sagen ...holla ... gefällt mir auch mega super gut und besonders da es ein hübsches für deinen Jungen ist ... dein Süßer wird bestimmt mega niedlich darin aussehen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer ein tolles Set und ein toller Blog, hier bleibe ich gerne. Liebe Gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  5. Ja so ein Body geht fix.;)
    Und die winzigen Klamöttchen gehen auch fix von der Hand.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen