Montag, 18. März 2013

Es geht....

weiter mit der Näherei für das kleine Mottenkind.
Ihr wisst ja,
 er ist irgendwie über Nacht grösser  geworden ;o( !
Den Pulli habe ich Samstag-Abend genäht
nachdem ich ein Shirt für das mittlere Mottenkind endlich fertig bekommen habe.
 ( das zeige ich demnächst!)



Ich mag an meinem kleinen Mottenkind sehr die Grün- und Türkistöne,
wie man ja unschwer an seinen Shirts erkennen kann ;o)!
 Bunte Grüsse,
Melanie
P.S Das Shirt ist auch wieder hier zu finden!   
... und jetzt findet Ihr mich wieder in meinem Nähzimmer, denn ich kam gestern auf die glorreiche Idee, ich müsste dort mal Ordnung machen ;o( ! 

Kommentare:

  1. Sehr süßer Pulli!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeehr schön geworden! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut!!!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner Pulli. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Shirt sehe ich hier!
    Auf deine Frage zum Rock:Geh mal zu
    http://www.lillesolundpelle.de/,steht eigentlich schon dabei-hihi.

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
  6. Soooo toll - die Farben sind klasse gewählt!! Ein wirklich schönes Shirt!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Pulli.

    Lebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!
    Wo hast du denn die tolle Hundeappli her?
    Mein Krümel steht so auf Hunde, das wäre auch was für ihn.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen