Donnerstag, 21. März 2013

"Das man ....

so etwas Schönes aus einer alten Jeans machen kann!"
waren die Worte meines Mottenkindes,
als sie ihren neuen Rock sah.
Nachdem ich diesen tollen Rock von Anja  gesehen habe,
bin ich schnell in die Tiefen des Schrankes 
vom Mottenkind  und habe nach einer Jeans 
gesucht.
Anschließend schnell  das supertolle Tutorial von Julia 
 studiert und beherzt zur Schere gegriffen.
 




Auch ich habe bei diesem Rock das erste Mal mit der Overlock 
gekräuselt,
ich sag Euch so was von genial!
Bunte Grüsse,
Melanie
 
P.S Natürlich gab es auch noch ein passendes Shirt, das muß nur noch fotografiert werden!   

Kommentare:

  1. Du Liebe! Der Rock ist traumhaft schön geworden! Auf das Shirt bin ich schon sehr gespannt. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön... gefällt mir total gut!!! und dieses Stöffchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ist der schön. Auch so einen will (aber ich bin definitiv zu alt für so ein Röckchen :-) )
    Der Käferstoff ist echt perfekt dafür.
    Glg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön geworden!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Der ist super schön! Bei mir ist das auch eins der nächsten Projekte, juppiii freue mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Super süß! Muss unbedingt mal die Hosen meiner Maus checken ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen