Freitag, 15. Februar 2013

Frühlingserwachen,

hier im Mottenhaus erwacht jetzt langsam  alles wieder aus dem 
Winter-, nein Grippe-Schlaf.
Diesmal hat es uns tatsächlich auch erwischt, 
aber jetzt kehrt hier langsam wieder der Normalzustand ein.

Nur meine Stickmaschine - rumpf 
hat diese Seuche nicht überstanden. ;o(
Sie meint nun auch kränkeln zu müssen und darf gleich zum 
Stickmaschinen-Doktor.
(Drückt mir mal die Daumen das sie nichts Schlimmes hat.)  
Stickmaschine läuft nicht also
 back to the roots!




 Seit langem habe ich mal wieder etwas appliziert und ich bin zufrieden
und es hat Spaß gemacht.
Bunte Grüsse,
Melanie  
 
P.S Natürlich reiht sich das Shirt auch hier ein!

Kommentare:

  1. Oh nein, dass is ja ärgerlich mit der Stickmaschine. Hoffentlich kann der Doc sie ganz leicht heile machen ;)

    Der Pulli ist trotzdem super toll geworden.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,

    der Pulli ist super schön geworden & die Appli. total süß :-) !!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön geworden! Super Farbkombi. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen