Montag, 25. Februar 2013

Eselchen...

viele "alte" Stickdateien sind auf meinem
Rechner und sind 
nie gestickt worden ;o( !
Jetzt habe ich mir mal fest vorgenommen auch diese mal wieder
aufleben zu lassen.
Ich weiß gar nicht, warum ich die nicht schon viel eher gestickt habe.



Verarbeitet habe ich wieder die wundervollen Stoffe von lillestoff, die sind einfach nur toll!
Bunte Grüsse,
Melanie
P.S. Den Pulli findet ihr auch hier,   denn bei made4boys gibt es so tolle Jungensachen zu bestaunen.  
  

Kommentare:

  1. gefällt mir total gut!
    grade die kombinierten grüntöne.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super SCHÖN aus; ja man stickt die älteren Dateien viel zu selten; WARUM eigentlich? ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt richtig schön geworden!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen