Sonntag, 3. Februar 2013

Endlich....

komme ich mal wieder dazu hier ein paar Worte zu schreiben und Euch ein frohes Neues Jahr zu wünschen.
 
Unser Jahr hat auch leider, wie bei so vielen,
 mit vielen verschiedenen Krankheiten angefangen :o(, 
gefolgt von vielen Geburtstagen, die wir feiern durften :o).
Genäht habe ich auch ein bisschen,
 nur leider :o) 
wurden mir die Sachen immer ganz schnell unter den Fingern weggerissen.
Heute konnte ich endlich etwas Genähtes fotografieren.







Lange grübelte ich, was auf das Shirt darf, 
geplant war eigentlich Miss Disco-Cosmic
aber dann wurde es doch lieber Fiffi von Tinimi,
denn das Fledermausshirt war schon etwas Neues und meine Tochter ist da zur Zeit leider sehr eigen.
Hoffentlich ist das nur eine Phase, die ganz schnell vorüber ist!

Bunte Grüsse,
Melanie

P.S.
Morgen gibt noch etwas Neues, versprochen!  

 
 

Kommentare:

  1. Wie schön das es euch wieder besser geht!
    Das Shirt is wie immer ein Traum!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar :-)
    Das Monster ist freihand gezeichnet und aus schwarzem Nicki appliziert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen