Sonntag, 4. November 2012

Minky,








das wurde jetzt meine Shirt, da auch ich mich in den Hasen von tinimi verliebt habe,
mußte jetzt schnell noch ein Shirt für mich her.

Kurz das  neue ebook   für Damen aus dem Hause tinimi heruntergeladen  und ran ans Werk.
Alles wäre eigentich perfekt gewesen, wenn ich mich bei meiner Größe nicht ein bißchen verschätzt hätte. 
Naja zu groß ist ja nicht so schlimm, da hat man wenigstens die Chance es noch mal ein wenig zu korrigieren. ;o)

Bunte Grüsse,
Melanie 

Schnittmuster: tinimi
Stickdatei: tinimi  

Kommentare:

  1. Dafür traue ich mich noch nicht an Shirts für mich selbst ran :-)
    Sehr cool geworden, dein Shirt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huiiiii - wie cool ist das denn?!
    Sehr, sehr schööön ♥

    Zu groß is doch immer besser als zu klein ;o)

    Habt eine schöne neue Woche und vielleicht schaffen wir es mit einem Kaffee/ Frühstück OHNE unsere Schulkinder?!

    Liebe Grüße
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wunderschöne Minky!!!
    Ich liebe diesen schnitt! :)
    VLG Simone

    AntwortenLöschen