Donnerstag, 8. November 2012

Die Hunde sind los....






wer mich kennt,
 weiß: das ich ein riesiger Hundenarr bin....
ob klein oder groß ist mir total egal, ich mag sie alle.

....deshalb dürfen unsere lieben Vierbeiner auch nicht auf den Shirts fehlen ;o)

und unter uns gesagt, es ist natürlich nicht das erste Hundeshirt.
*hihi* 

Bunte Grüsse,
Melanie  

P.S  mehr selbstgenähte Shirts gibt es diese Woche hier bei Fräulein Rohmilch zu sehen.

Schnittmuster: Klimperklein
Wandlungsfähigkeit: super Grundschnitt, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Grösse: 86
Stoff: Aladina  
Empfehlenswert: sehr, toller Schnitt 



 

Kommentare:

  1. Ach ja ... ich hab deine Teilchen schon vermisst und was soll ich sagen?! Wie immer schööön!!!!

    Freu mich auf einen gemeinsamen Kaffee!!!

    *winke*
    Naemi

    AntwortenLöschen