Dienstag, 6. November 2012

Da bin ich wieder






und auch  heute habe ich  wieder ein  Shirt dabei.
Diesmal gehört es wieder dem Mottenkind und ich finde Shirtkleider im Herbst so richtig prima
die sind nicht nur schön sonder auch praktisch , denn sie halten so schön warm !

*hihi*

Den grünen Blumenjersey habe ich schon eine Ewigkeit in meinem Stoffregal ( richtig schon abgelagert)  und ich glaube, er hat einfach nur auf seine Bestimmung gewartet!
Mir gefällts!

Bunte Grüsse,
Melanie

1 Kommentar:

  1. Ohmg ... Frau Lottemotte ♥ was für ein Traum *aaaahhhh* - Haben haben haben ... ich auch fürs Hasenmädchen, der ist aber auch so so schön und wirklich praktisch, weil der Rücken schön warm und eingepackt bleibt !!!

    Du hast mal wieder gezaubert!!!

    ♥ Liebste Grüße aus dem Nachbardorf *hihi*
    Naemi

    AntwortenLöschen