Montag, 15. September 2008

Jetzt,


wo die Tage kürzer werden und es auch leider wieder etwas kälter wird, habe ich mir gedacht ich nähe mal schnell eine Weste.

Ich finde den Stoff zu schön und habe ihn ganz lange gestreichelt. Jetzt überlege ich nur noch ob ich noch etwas darauf sticke. Oder ob eine Stickerei auf dem Stoff nicht zu Geltung kommt?

Lg Melanie

Aber eigentlich...



möchte ich hier viel lieber meine selbstgenähten Sachen zeigen.


Deshalb zeige ich erstmal meine Ecke, in der ich mich gerne mit Nadel und Faden beschäftige. Hier bleibe ich allerdings nicht mehr lange, ich bekomme in wenigen Wochen mein eigenes Nähzimmer und darauf freue ich mich natürlich wahnsinnig!


Lg Melanie

Eröffnung

Herzlich Willkommen, hiermit eröffne ich feierlich meine Blog!
Damit ich dies auch gebührend feiern kann, ist natürlich schon der Kaffeetisch gedeckt!